Letztes Feedback

Meta





 

Hallo,

Dies ist mein Rappelz Block.

Rappelz ist ein Mmorpg aus Korea. Es handelt von einer Fantasiewelt, die von drei Völkern mit unterschiedlichen Merkmalen beherrscht wird: Die Deva, Wächter des Lichtes, die Asura, Bedienstete der Dunkelheit, und die Gaia, eine menschliche neutrale Rasse. Das Spiel beinhaltet ebenfalls ein PvP-System. Außerdem ist der Gebrauch von gefangenen Tieren oder Kreaturen für jede Klasse und Rasse möglich, die für ihre Besitzer kämpfen. Rappelz ist ein Endlos-Projekt von nFlavor. Es wird laufend weiter entwickelt und ausgebaut. Jeder neue Entwicklungsabschnitt wird unter den Begriff „Epic“ gefolgt von einer römischen Zahl (ähnlich wie Kapitel) geführt. Momentan steht das Spiel bei Epic VI. Rappelz kann mit Spielen wie Lineage II verglichen werden.

 

Und dies wird mein Tagebuch wo ich meine Spiefortschritte niederschreiben werde.

13.10.09 10:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen